• Jobs Job bei Stanton Chase Bad Homburg GmbH

Wirtschaftsprüfer (m/w/d)

Stanton Chase Bad Homburg GmbH

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Seltene Karrierechance bei renommierter WP-Kanzlei Wirtschaftsprüfer (m/w/d) Perspektive kurzfristiger Partnerschaft Region Frankfurt Sie sind Wirtschaftsprüfer mit einschlägiger Berufserfahrung? Sie haben hohe analytische und konzeptionelle Fähigkeiten? Und sind erfahren in der Führung eines fachlich stark aufgestellten Teams? Sie denken unternehmerisch und handeln eigeninitiativ? Und sind kommunikationsstark, in Deutsch und Englisch? Und reizen Sie hervorragende Karriereperspektiven mit der Möglichkeit zur Partnerschaft? Dann lesen Sie bitte weiter: Als renommierte WP-Kanzlei betreuen wir anspruchsvolle Klienten in allen Segmenten der Wirtschaft auf höchstem Niveau. Dabei verstehen wir uns in unserem Bereich aufgrund hoher Standards als qualitativ und fachlich führend. Unsere Klienten überzeugen wir mit hoher Fachkompetenz, die unseren guten Ruf begründet. Im Rahmen unserer strategischen Expansion möchten wir daher eine Persönlichkeit mit Ihren Qualifikationen gewinnen. Nach einer fokussierten Einarbeitung leiten Sie anspruchsvolle Prüfungsmandate und führen eigenverantwortlich Jahres- und Konzernabschlussprüfungen nach nationalen und internationalen Standards durch. Dabei beraten Sie unsere Mandanten in allen Fragen der Rechnungslegung und Unternehmensführung. Ihre fachliche Qualifikation wird hierbei besondere Bedeutung haben. Interessiert Sie diese neue berufliche Herausforderung und möchten Sie Ihre Fähigkeiten in einem ambitionierten Umfeld einsetzen? Dann rufen Sie unseren Berater, Herrn Reinhard Halbgewachs, unter +49 160 90 16 16 84 an, auch abends und am Wochenende. Er beantwortet erste Fragen und informiert Sie über die weitere Vorgehensweise. Oder Sie senden direkt eine E-Mail an R.Halbgewachs@StantonChase.com. SCI-Selection - A Division of Stanton Chase Bad Homburg GmbH Reinhard Halbgewachs · +49 (0) 6172 6003 20 r.halbgewachs@stantonchase.com Louisenstraße 148 D · 61348 Bad Homburg v.d.Höhe

Wirtschaftsprüfer (m/w/d)
   Stanton Chase Bad Homburg GmbH (Frankfurt am Main)

Erfahrene Personalberater (m/w) mit Branchenschwerpunkt Technology, Professional Services
   Stanton Chase Bad Homburg GmbH (Bad Homburg)

Steuerfachwirt / Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   Schneider und Partner GmbH (Dresden)

Produktionsingenieur (w/m/d)
   KLK EMMERICH GmbH (Emmerich am Rhein)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Buchforst)